Freie Stellen

Aktuell keine Ausschreibung auf jobs-niederlausitz.de.

InterNexum GmbH

Wir sind InterNexum:

Die InterNexum GmbH mit Sitz im Herzen von Görlitz, ist einer der etabliertesten Anbieter für Domain Management Lösungen und DNS-Sicherheit. Seit mehr als 10 Jahren sind wir anerkannte Spezialisten für Domainverwaltung und Domainrisikomanagement im Unternehmensumfeld und wurden erstmalig 2012 mit dem Hosting- und Serviceprovider Award in der Kategorie "Domain Services ausgezeichnet. Heute sind wir als Corporate-Domainregistrar ein wichtiger Mitspieler auf dem internationalen Parkett der Domainindustrie und verwalten derzeit rund 250.000 Domainnamen für unsere Kunden. 

Die InterNexum GmbH ist ein Tochterunternehmen der börsennotierten CentralNic Group innerhalb der „Division Corporate“. Zur Erbringung unserer Leistungen greifen wir auf das interdisziplinäre Fachwissen, vorhandene Ressourcen und das internationale Netzwerk innerhalb der Gruppe zurück. Die Gruppe verwaltet heute ca. 50 Millionen Domainnamen

Wir sind ein aufstrebendes und von Innovationen getriebenes IT-Unternehmen mit einem kleinen schlagkräftigen Team voller Enthusiasten.

 

Unser Credo:

Wir pflegen ein entspanntes, familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und leben eine Unternehmenskultur, die Leistung fördert, auf Vertrauen basiert und viel Raum für eigene Ideen bietet. Die nachhaltige berufliche Zufriedenheit jedes einzelnen Teammitglieds liegt uns am Herzen, daher legen wir viel Wert auf eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege. So können wir jederzeit flexibel auf neue Umstände reagieren.

Die Eckpfeiler einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit:

Vertrauen: Wir schenken unseren Mit­arbeitern von Anfang an bedingungsloses Vertrauen. Dies bildet das Fundament, auf dem wir unsere Zu­sammenarbeit aufbauen.

Teamgeist: Über alle Fachbereiche verbindet uns ein starker Teamgeist. Der stete Know-How Transfer zwischen den Abteilungen bringt uns gemeinsam zum Ziel.

Wohlfühlen: Wir sorgen uns um das Wohl­befinden unserer Mitarbeiter und fördern sie durch Fort-und Weiterbildung, Benefits und tollen Firmen-Events.

Logo: InterNexum GmbH

Firmenangaben:

InterNexum GmbH
Blumenstr. 54
02826 Görlitz

https://www.nicmanager.com/de/karriere