callplus telemarketing GmbH

Imagebild: callplus telemarketing GmbH

Von A wie Anruf bis Z wie Zungenbrecher

Von A wie Anruf bis Z wie Zungenbrecher* – als klassisches Contact Center beherrschen wir das gesamte ABC der Kommunikation. Dazu nutzen wir unterschiedliche Kanäle klassischer und moderner Medien. Der Fokus unserer Arbeit liegt dabei stets auf zwei Elementen: Qualität und Flexibilität.

* „Der Cottbuser Postkutscher putzt den Cottbuser Postkutschkasten.“

„Leistung – Leidenschaft – Lausitz“

Dieser Dreisatz unserer Region passt perfekt zu callplus. Wir arbeiten hart, aber herzlich – das schätzen unsere internationalen, nationalen und regionalen Auftraggeber an uns. So vielseitig wie die Lausitz sind auch unsere Mitarbeiter – beste Voraussetzung, um die unterschiedlichen Aufgaben, die uns gestellt werden, zu meistern.

Wandel mit Wurzeln

Wir leben den Wandel. In der Lausitz entstehen neue Seen-Landschaften aus ehemaligen Tagebaugebieten, in der Kommunikation wächst die Vielfalt an Kontaktkanälen. Wir bei callplus gehen mit der Zukunft, ohne dabei unsere Wurzeln zu vergessen: Die Kommunikation über soziale Medien zählt genauso zu unseren Leistungen wie das Telefonieren und Bearbeiten von Briefen und Faxen.

Wir lieben die Lausitz

Unser Center liegt direkt an der Spree, mit Blick ins Grüne. Wir sind heimatverbunden, stolz auf unsere kleine, aber feine Stadt und zeigen regelmäßig Präsenz bei regionalen Veranstaltungen.

Logo: callplus telemarketing GmbH

Firmenangaben:

callplus telemarketing GmbH
Parzellenstraße 27-28
03050 Cottbus

http://www.callplus-tm.de